Freitag, 9. November 2012

i don't care.

Halli Hallo meine Lieben,ich wollte euch nur mal schreiben wir meine Woche so war. :)
Also wir ihr wisst waren wir ja in dieser Berufsschule da,war auch richtig schön,trotz das es jeden tag bis um drei Uhr ging. o; Naja,am Mittwoch hatte ich wieder Tanzen,wo ich mich auch sehr drauf gefreut habe,nur blöd war es,das ich fast jeden Tanz gar nicht mehr so richtig konnte aber wir haben es trotzdem gut hinbekommen.Ich hoffe ihr hattet auch eine schöne Woche. c:
Ja,mal sehen was das Wochenende dann noch so bringt.

Ich wünsche euch dann noch einen schönen Freitag Abend und ein tolles Wochenende. :*






1 Kommentar:

  1. deine augen sehen voll hammer aus! :o

    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

    http://johannas-showbox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen