Donnerstag, 4. Oktober 2012

gute Freundinnen sind wie BH's, sie halten dich hoch, lassen dich nicht hängen & sind ganz nah an deinen Herzen' ♥

Halli Hallo meine Lieben,damit wäre der Donnerstag auch geschafft. :) Heute hatte ich nicht viel gemacht nur zu hause gewesen,gelernt und gegammelt. Gestern wider rum war ganz gut,war zu erst mit der Lieben Melanie draußen und sind dann anschließend zur Tanzschule gegangen. Dieses mal war der Blues dran,war ganz gut,vor allem weil ich wieder meinen Alten Tanzpartner hatte! Gut ich werde jetzt noch etwas Chemie Lernen und so. .

Euch noch einen schönen Donnerstag Abend. <3




1 Kommentar:

  1. Toller Blog :) Würde mich sehr über gegenseitiges Verfolgen freuen und habe gleich mal damit angefangen !:> :*
    http://milkwithcoffee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen